Über den Verein PARARACE.ch

Der Verein Pararace ist eine gemeinnützige Institution. Der Verein Pararace verfolgt keine kommerziellen Zwecke und strebt keinen Gewinn an. Der Verein Pararace ist von der Steuerpflicht befreit.

Vorstand

Der Vorstand des  Vereins Pararace besteht aus den folgenden Personen:


PräsidentWalter Hintermeister
VizepräsidentBeat Scheider
Administration / SponsoringBea Hintermeister
FinanzenFränzi Schneider
RacesPeter Kuhn
Side EventsJrène Küng
Marketing / Social MediaSandra & Beat Dänzer
CateringHugo Küng
Support / HelferBeatrice Kuhn


Technischer BERATER

Heinz Frei führt ein Leben als einer der erfolgreichsten Spitzensportler der Schweiz. Er hat drei Weltrekorde gefahren, etliche Weltmeistertitel und Marathonsiege geholt und gilt als Pionier des Rollstuhlsports. 


Heinz Frei unterstützt den Verein Pararace tatkräftig als technischer Berater. Herzlichen Dank!

heinzfrei.ch

Kontakt

Der Verein Pararace steht unter info@pararace.ch jederzeit für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf jede Nachricht.

Unterstütze uns als Helferin oder Helfer

Wie jede andere Veranstaltung benötigt auch der Verein Helfer*innen für die Durchführung der Events. Hast du Interesse, so melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.